Gibt es so etwas wie Flugbegleitungen für Erwachsene?

9 Antworten

Quatsch, flieg einfach. Irgendwann ist es immer das erste Mal.

Tipp: Plane eine Stunde mehr Zeit ein, dann klappt alles.

Auf jedem Flug gibt es Flugbegleiter.

Und auf den Flughäfen Schilder, und Personal das man fragen kann.

Für Senioren gibts sowas aber ey komm das bekommst du hin Ist echt nicht schwer Und das normale Personal steht auch dir zur Verfügung

Hallo, Prinzessin5! Für dich gibt es leider keine Flugbegleitung,brauchst du auch nicht. Ich kenne beide Flughäfen Singapur und Dubai. Da ist alles so übersichtlich,du kannst dich nicht verlaufen, deine Koffer sind doch richtig eingecheckt und auf dein Reisegepäck musst du halt aufpassen. Die Flüge werden dauernd in Englisch aufgerufen und mitgeteilt, ab welchem Gate sie fliegen. Und solltest du immer noch nicht an Bord sein, wirst du persönlich aufgerufen. Wenn du dann deinen Namen hören solltest, gehe einfach zum nächsten Infoschalter. Aber dazu wird es nicht kommen. Flugbegleitung gibt es eigentlich nur für geistig- und körperlich behinderte Personen. Tschau jambolala und viel Spaß in Australien.

hoffentlich findest Du überhaupt den Weg zum Flughafen. Aber es ist richtig ,nimm eine Begleitperson bezahle das Tiket und schon kann es Los gehen. Wenn Du älter als 22 , ledig bist und gut aussiehst ruf mich an , ich begleite Dich