Gibt es Skinwalker wirklich?

3 Antworten

Nein ich persönlich glaube nicht an solche Wesen. Es gibt auch keine Beweise oder Indizien. Videos kann man leicht fälschen.

Ich hoffe mal ja, aber vermutlich leider nicht.

leSimba
Fragesteller

DU HOFFST?

Johanesss428  12.10.2022, 15:16
@leSimba

Ja wieso nicht? Wär doch eigentlich ganz lustig und auch interessant für die Forschung.

Kann man nicht genau sagen, es ist nicht unmöglich. Aber ich halte es für unwahrscheinlich. Bei uns gibt es diese Geschichten nicht, also wird es wohl auch keine bei uns geben, sollte es Skinwalker tatsächlich geben. Hast du dich schon mit den Videos vom MythenMetzger auseinander gesetzt?

leSimba
Fragesteller

ne