Gibt es Skateboard Decks die langsamer Chippen?

1 Antwort

Naja, dagegen das decks chippen kann man im endeffekt nicht viel machen.

was es gibt sind beispielsweise so konstruktionen wie die almost überlight, aber ich bezweifle dass du bereit bist 130€ für ein deck only auszugeben.

ansich kannst du höchstens nach so hardrock-maple konstruktionen oder ggf auch fibertec decks schauen, aber der unterschied zum normalen 7ply maple deck ist im punkto chippen kaum spürbar und lohnt daher auch den aufpreis nicht.

also kurz und knackig; nein. dagegen das holzdecks chippen kann man nichts machen, höchstens entsprechend materialschonender skaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren