Gibt es "Silent" Switches nur in Red oder auch noch anderen ausführungen!?

3 Antworten

Nein, "Silent" Switches sind nicht auf eine bestimmte Farbe beschränkt. Rote Switches sind oft ein Markenzeichen bestimmter Hersteller (z.B. Cherry), aber es gibt eine Vielzahl anderer Farben und Designs.

Bei den Cherry MX Switches, was übrigens meine Favoriten sind, gibt es auch:
Red Silent Switches
Clear Silent Switches
Brown Silent Switches

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Ja, „Silent“ Switches gibt es nicht nur in Rot, sondern auch in anderen Farben wie Schwarz und Blau. Es sind also verschiedene Optionen erhältlich!

SpitfireMKIIFan  26.09.2024, 00:59

Gerade die blauen Switches sind das exakte Gegenteil von Silent.

die klassischen silent switches waren eher brown switches. bei red ist das nur ne andere Ausführung.