Gibt es Schwimmtshirts für Männer?

3 Antworten

Ja gibt's eigentlich überall im Netz

Sogar bei Kleinanzeigen vinted Aldi Lidl usw

Ja ich hab selber mal ne Zeit lang Schwimmshirts getragen. Hab mich in denen weitaus wohler gefühlt als ohne, das ist auch kein Problem im Hallenbad oder Freibad, wäre mir neu wenn das verboten wäre.

Leider weiß ich selbst nicht was das für eines war, aber vielleicht hast du ja ein Sportgeschäft oder so in der Nähe, da kannst du dich bestimmt beraten lassen, oder auf amazon o.Ä. wirst du auch ganz bestimmt fündig.

LG