gibt es schon eine 2 staffel von Jujutsu Kaisen?

12 Antworten

Geben tut sie es nicht, aber es ist recht wahrscheinlich, dass irgendwann eine zweite Staffel angekündigt wird, einfach weil der Anime so populär geworden ist.

Sehr erfreuliche Nachrichten sind jedoch, dass es einen Film geben wird, der sich um Band 0 des Manga dreht!😇

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die 1. Staffel ist aber auch nicht nicht abgeschlossen.
Aktuell sind hier gerade mal 6 der geplanten 24 Episoden erschienen.

Bis jetzt wurde noch nichts angekündigt, jedoch läuft die 1 Staffel auch erst seit Anfang der Fall Season

Woher ich das weiß:Hobby

Es wird wahrscheinlich noch eine Staffel geben weil es so popülär ist aber es wurde noch nicht angekündigt manche glauben schon 2022 also nächstes jahr Oktober glaub ich

Die erste Staffel ist nicht mal abgeschlossen bzw. läuft gerade, also nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit