Gibt es schon ein buch welches "behind the golden mirror" heißt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lolipop924
Beitragsersteller

Dürfte man das eigene Buch dann quasi noch so nennen oder wäre dass copyright?

ZiegemitBock  04.10.2023, 15:59
@Lolipop924

Titelschutz ist der Begriff, den Du suchst. In Deutschland betreibst Du diesbezüglich Online-Recherche im Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) oder auf buchhandel.de, bei der Deutschen Nationalbibliothek (DNB) und in den Titelschutzanzeigen des Börsenblatts oder anderer Branchenmagazine.