Gibt es schon die 2 Staffel von Ao Haru ride?

1 Antwort

Es gibt nur eine Staffel von Ao Haru Ride mit 12 Folgen. Dazu gibt es 2 OVAs. OVA heißt "Original Video Animation". Das sind meistens Bonusfolgen. Wie gesagt gibt es zwei solcher Folgen für Ao Haru Ride. Eine Folge 0, die vor dem Anime spielt (auch als "Unwritten" bekannt) und eine Folge 13 ("Page.13"), die nach der letzten Folge des Anime spielt. Zu einer zweiten Staffel gibt es keine Infos.

Melislala
Beitragsersteller

Achso gibt es die 2 OVAs auch in deutsch? also Sub? Denn ich würde mir das gerne angucken. Könntest du mir vlt ein Link schicken?