Gibt es Sachen, die man einfach nicht erlernen kann?

Ja, manche Sachen sind unmöglich 75%
Nein, man kann es tatsächlich 25%

8 Stimmen

4 Antworten

Ja, manche Sachen sind unmöglich

Für mich auf jeden Fall! Es gibt so viele Sportarten für die viel zu unbeweglich wäre. Aber auch handwerklich kann ich mir nicht vorstellen, daß ich es noch schaffen könnte. Dann Sprachen z.B.,.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, man kann es tatsächlich

Nein, man kann alles lernen.

Zum Messer schleifen: wie hast du den es schon versucht? Vielleicht hast du das falsche Utensil. Es ist nicht kein Meister vom Himmel gefallen, gib nicht auf!

Ein Foto vom Messer und dem Schleifwerkzeug wäre hilfreich. Da ist noch nichts verloren.

Ja, manche Sachen sind unmöglich

Ja z.B kann ich nicht so gut denken.

Ja, manche Sachen sind unmöglich

Telekinese...

Und wenn Du mal mit einem Schmied über Dein Messerproblem reden würdest, könnte der es Dir sicher besser erklären und zeigen als mit irgendwelchen Online Tutorials