Gibt es Rudel von Werwölfen und wie kann man ein Teil davon werden?

6 Antworten

gibt es rudeln mit werwölfe

Nein. Werwölfe sind nur ein Fabelwesen. Daher gibt es keine Rudel und man kann nicht Teil von einem werden.

Furry Gruppen gibt es aber. Darüber könntest du dich Mal informieren.

Nein, gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Gott

Hier wohl nicht, aber eher östlich von Temeswar.

Ich muss Dich enttäuschen - Werwölfe gibt es im "richtigen Leben" nicht und selbst in den Fabeln und Geschichten darüber gibt es wenn überhaupt immer nur einen einzigen Werwolf. (Vergleichbar mit Graf Dracula)

da musst du erst ein Therian werden und sie dann zu dir hin manifestieren. Aber begegne ihnen am besten nur mit Astralleib, sie sind nämlich bissig.