Gibt es Romance Anime mit Tier Menschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inu x Boku SS: Sercet Service

https://bs.to/serie/Inu-x-Boku-SS

Ririchiyo Shirakiin hat Schwierigkeiten mit anderen Menschen in Kontakt
zu treten, da sie sich ziemlich arrogant verhält und stets eine Distanz
zu ihren Mitmenschen aufbaut. Sie entschließt sich ins Ayakashi-kan
einzuziehen, wo sie isoliert von anderen Menschen leben kann.
In dem Haus lebt jedoch ein Bund von Geheimagenten, genannt Secret
Service, deren Vorfahren sich mit Monstern vermischten, sodass auch sie
keine normalen Menschen sind. Auf ihrem Weg in ihr Zimmer wird sie von
dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, der dazu engagiert wurde,
sich 24 Stunden um das Wohl von Ririchiyo zu kümmern. Er drängt ihr
seine Dienste auf und bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

 - (Liebe, Tiere, Anime)

Spontan fällt mir da nur der Shounen Ai Anime Loveless ein.

Kamisama Hajimemashita

Tokyo Mew Mew würde mir als einziges einfallen... Oder Inuyasha (Auch wenn ich den Anime nie gesehen habe, kommt dort so ein Fuchs/Hund Typ als Hauptchar. vor). ^^

Inuyasha:

Kagome verschlägt es an ihrem 15. Geburtstag ins Japan des Mittelalters. Durch ihre leicht verrückte Familie hat sie zwar schon einiges über die damaligen Dämonen erfahren, doch was sich ihr da in den Weg stellt, schlägt alles, was sie sich je vorgestellt hat. Kagome findet Zuflucht bei der Zauberin Kikyo, die Hüterin des magischen Glücksbringers "Shikon no Tama" und Wächterin von Inuyasha, einem mächtigen Halbdämon.

Tokyo Mew Mew:

Auf dem Heimweg von einem Date mit ihrem Schwarm Masaya Aoyama trifft Ichigo Momomiya auf 4 Mädchen in ihrem Alter. Bei einem Erdbeben verschmelzen die 5 auf seltsame Weise mit Genen bedrohter Tierarten. Nach diesem Unfall hat Ichigo die Fähigkeit einer Iriomote-Wildkatze. Im rosa Kampfdress und mit Katzenohren ausgestattet, muss sie fortan gegen Chimären (von Alien-Parasiten befallene Tiere) antreten. Mit ihren 4 Mitstreiterinnen ist sie für die Sicherheit der Erde verantwortlich…

Da fallen mir folgende ein:

Monster Musume no iru Nichijou
Rosario to Vampire (wenn man Youkais dazu zählt)
Dragon Crisis!
Jitsu wa watashi wa
Spice and Wolf
Kyoukai no Kanata (wenn man Tier-Youmo in Menschengestalt dazu zählt)
Omamori Himari
Inukami (bitte nicht von den ersten beiden Folgen abschrecken lassen)

Hab jetzt mal die genannt, die meiner Meinung nach in diese Kategorie fallen.

Hoffe, dass was für Dich dabei ist.

MfG Kirito1223