Gibt es rezeptfreie Nitrosprays?

3 Antworten

Nein, sorry wenn du daß nicht lesen willst, aber das ist ein Medikament das niemamd nehmen sollte der es nicht wirklich braucht. Und das muss von einem Arzt entschieden werden (also nur auf Rezept)

"Nitro" egal ob als Spray oder Kapsel ist ein hochwirksames Medikament, es kann bei falscher Anwendung zu bedrohlichen Blutdruckabfällen kommen. Deshalb ist es auch rezeptpflichtig und gehört nicht ohne ärztliche Anordnung in die Hand eines Laien.