Nur in Perry Rhodan und anderen vergleichbar hochwissenschaftlichen Veröffentlichungen. Bei PR heißen sie z.B. Topsider und sind seit Heft 10 (Raumschlacht im WEGA-Sektor, erschienen am 10.11.1961) Teil von dessen Serienkosmos.

Das ist nicht die Art von Quelle, die erwartet beziehungsweise anerkannt wird.

Davon abgesehen wurde das nie widerlegt, von daher bleibt es offen.

NEIN - und noch mal Nein!

Es ist der größte Schwachsinn aller Zeiten und es gibt nichts, absolut nichts seriöses was darauf hinweisen "KÖNNTE" das es so etwas gibt - Ende!

Laut den Verschwörungsleuten sollen es ja tausende sein die unter uns weilen und sogar Präsident Obama soll ein Wesen aus dem All sein - Seltsam nur das es noch KEINEM aufgefallen ist. Also weder im Krankenhaus, noch bei einer Beerdigung oder sonst wo. Meine Meinung: Schwachsinn hoch 10! Würde die Quelle mal kritisch prüfen und nicht jeden Mist glauben. Viel Erfolg dir.

Gibt es Reptiloiden wirklich?

Nein.

Alex

Ich habe schon einige Reptiloiden gesehen, wie z.B. Xindi-Reptilianer oder Gorn - aber das passiert halt, wenn man Trekkie ist!

Nur im realen Leben ist mir noch keiner aufgefallen! Und ich hatte schon mit vielen Personen zu tun!