gibt es reife damen die mal auch was mit einem jungen knaben machen wollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt einige, die nur schwer einen älteren Mann bekommen und deshalb mit einem jüngeren etwa anfangen. Ob das eine gute Idee ist sollte man sich gründlich überlegen. Sollte sie ein Kind bekommen, darfst du sie als Großmutter pflegen. Möchtest du das?

19hyrican
Beitragsersteller

gruselig der gedanke

Dadurch dass ich in einer Partnerschaft bin - nein :-)

Aber als Single-Lady hatte ich durchaus schon viel Spaß mit einem jüngeren Mann.

Die einen können es sich sicher vorstellen. Andere wiederum die um die 40-50 sind, sehen solche jungen Männer wohl eher so an, das es der Sohn sein könnte.

Aber es gibt alles. Andersrum ist es ja dasselbe

Es gibt nichts was es nicht gibt.. man muss sie nur finden

Wohl eher net, oder höchstens extrem selten