gibt es ps5 spiele zum chatten und zum reden am besten etwas für frauen?

2 Antworten

Nein, sowas gibt's in der Regel nicht und wenn, dann hast aufm PC die besten Chancen. Wie z.B VR-Chat, einige Survival-Games, Rollenspiel usw usw.

Generell würde ich mehr zum PC raten, weil auf diesem mehr Frauen spielen. Bedeutet sie auch mehr Gleichgesinnte finden kann. Auf Konsolen waren das gleiche ich unter 30 %, was Frauenanteil angeht. In einigen Ländern sogar unter 10 %. Aufm PC, jedenfalls hier in DE sind es um die 35-40 %, je nach Quelle und Spiel. Viele Statistiken darüber stimmen leider nicht, besonders diese Bullshit-Zahlen um die 50 %.

Final Fantasy 14

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

anonympsnplayer
Beitragsersteller

überwiegend sm kämpfen ingame aber danke trotzdem

TheMason1987  27.05.2024, 05:53
@anonympsnplayer

Natürlich zieht man auch mit seiner Gruppe los. aber ist gibt auch genug Spieler die größtenteils sich in der gilde aufhalten, handeln, Freunde treffen und einfach nur reden. Und wenn man dann doch mal Lust auf etwas Aktion haben sollte, kann man ne quest machen.