´Kann man auf dem New Nintendo 3ds DS-Spiele spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Bin mir nicht sicher. 20%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ja, du kannst nur nicht auf dem "alten" 3DS New 3DS-Spiele spielen (Das einzige bis jetzt ist Xenoblade Chronicles 3D).

Edit: Habe statt DS 3DS gelesen. Ja, du kannst auf dem 3DS alle DS-Spiele spielen, die kein zusätzliches Modul für den Modulschacht benötigen (War nur alte Software wie der DS Web Browser oder MP3 Player).

Ja

Ja der 3 DS sollte die DS Spiele vertragen. Diese kann man aber nicht in 3D spielen. Probleme können nur bei importierten Spielen wie aus Japan oder den USA entstehen.

Die Wii U kann auch Wii-Spiele wiedergeben, allerdings in der selben Auflösung wie die Wii-Konsole

Ja. Der new 3Ds kann new 3Ds Spiele, 3Ds Spiele, DS Spiele zocken. Er kann halt alle außer GBA spielen zocken

Ja, der (Nintendo) New 3DS kann auch normale DS Spiele abspielen.

Ja

Ja, Du kannst DS Spiele auf dem New Nintendo 3DS spielen.