Gibt es Orte an denen man gegen andere Leute kämpfen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die verschiedenen Schulen und biete Dich als Sparringsopfer, pardon -partner an. Allerdings finden in diesen Schulen die Kämpfe immer nach dem Regelwerk der Schule statt, was Dich im Regelfall doch sehr einschränken dürfte.

Dann gibt es gelegentlich auf der einen oder anderen Kirmes, die Gelgenheit beim Kirmesboxen anzutreten. Einfachmal Kirmesboxen googlen. Wer's mag.

LL

Bin mir ziemlich sicher das es irgendwo illegale Straßenkämpfe gibt. Wirst aber mit sicherheit nix auf Gutefrage.net finden.