Gibt es noch mehr Infralärmopfer?

Zudem wird offenbar erneut versucht, eine Unwettersituation herbeizureden die vom DWD jedoch nicht bestätigt wird zumal einmal mehr statt während eines akuten Unwetters stundenlang zuvor infrabelärmt wird.

2 Antworten

Infraschall, wieder so ein pseudowissenschaftlicher Unsinn. Jedes KFZ stößt mehr Infraschall aus als jede andere Quelle. Komisch, aber dann sind es ja immer die pösen pösen Windräder oder was anderes. 5G Sendemasten vielleicht noch?

Und was hat Infraschall mit Öl und Gas zu tun? Meine Antwort: wenn wir keine Probleme und keine Leiden haben, dann basteln wir uns welche.

antiaes
Beitragsersteller

Ricgtig - Probleme basteln ist so mancher 'Experten' Hobby. Eines gelöst - Nebel - fünf neue kreiert denn das kostet zudem alles Energie.

Als Nebeneffekt schlimm genug aber absichtlich erzeugt - geht garnichtmehr in unseren Zeiten m.E.

Gibt es noch mehr Infralärmopfer?

Ja, es gibt einen Imker in Massachusetts, der hat genau die gleichen Wahnvorstellungen.

antiaes
Beitragsersteller
1. Alle Probanden litten unter Schlafstörungen, verbunden mit nächtlicher Angst, Herzrasen und nächtlichem Harndrang. 2. Die Hälfte der Personen hatte Kopfschmerzen während der Einwirkung. 3. Auffallend viele litten unter Tinnitus während der Einwirkung. 4. Mehrheitlich litten die Erwachsenen der Studie unter Symptomen wie: a. inneres Pochen, Zittern, Vibrieren b. Nervosität, Unruhe, Angst, das Bedürfnis zu fliehen c. Schwitzen, schneller Herzschlag, Übelkeit. 5. Fast alle Probanden litten unter Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, hinzu kam der teilweise Verlust von kognitiven Fähigkeiten, z. B. nachlassende Leistungen von Kindern in der Schule. 6. Bei den meisten Personen, Erwachsenen oder Kindern, kam es zu erhöhter Reizbarkeit oder Zornanfällen. 7. Ein weiteres Kernsymptom war nachlassende Motivation und Aktivität, verbunden mit bleierner Müdigkeit, vielleicht auch als Zeichen des Schlafmangels

aus

https://cdn7.site-media.eu/images/document/752965/Infraschall.pdf?t=1402868308.233