Gibt es noch Hoffnungen mit Ende 19, wenn man hässlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 55%
anderes 27%
nein 18%

4 Antworten

anderes

Hässlich ist subjektiv. Der eine findet etwas hässlich, was der andere wunderschön findet. Du musst damit leben, was dir gegeben wurde. Mit ein paar Tricks kann man Dinge, die einem an sich selbst nicht gefallen etwas kaschieren.

anderes

Niemand ist "hässlich" - hässlich sind nur Einstellungen, Oberflächlichkeit und manche Charaktereigenschaften...

Also mach´ dich bitte nicht so klein - jeder Mensch hat etwas Schönes, Einzigartiges und Wunderbares an sich.

Die einen mehr, die anderen weniger - so wie Trump oder Putin...

anderes

Wie kommst du darauf? Es gibt sehr selten wirklich hässliche Menschen, vielleicht ist der Stand der Dinge viel besser als du es siehst.

Das Gesicht ist wurscht. Ich bin auch kein Hübscher und habe trotzdem eine tolle Frau an meiner Seite.