Gibt es noch Girls die 80er 90er und 00er Rock und Metal hören?

15.07.2024, 16:34

In meinem Beispiel meine ich Jugendliche Girls, da ich keine solchen kenne

apfelkeks88  15.07.2024, 16:28

Hörst du metal?

YouKnowyk 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 16:29

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsband ist Queen...es gibt viele andere die das noch hören aber leider doch noch zu wenige.../:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, die meisten hören eben die Musik gern, die in ihrer Jugend gerade in den Charts ist bzw. war. Entsprechend wirst Du auch selten jugendliche Frauen/Mädchen treffen, die auf 80er Metal, auf Elvis oder auf die Stones stehen.

Aber trotzdem: klar gibt es auch welche die das mögen. Ich war vor wenigen Wochen auf dem AC/DC-Konzert. Das Publikum war zwar eher schon erwachsen und etwas älter, aber da liefen auch Jugendliche rum. Sowohl Jungs, als auch Mädchen, denen diese Musik offenbar ganz gut gefiel. Und AC/DC ist sogar noch älter als 80er oder 90er...

Gibt sogar Jungs die es noch hören. Krasse Welt in der wir leben, so viel Vielfalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts.

YouKnowyk 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 16:30

Bin ja selbst einer von den Jungs. Habe aber noch nie Girls gesehen die soetwas hören?

Ich bin zwar kein "Girl" mehr, aber ja, ich höre natürlich immer noch gerne die Musik aus der Zeit, als ich noch ein Girl war. Oder Teenager/junge Frau, wie man es nimmt. Und da war Rock/Metal der 80er/90er/2000er ebenso mit dabei wie ganz normale Popmusik aus den Charts.

hi!

yup we do :)

natürlich sind das nicht besonders viele aber ich bin jedenfalls dabei. Jenachdem was für Bands, feiere natürlich nicht alle.