Gibt es noch Frauen die einen Jeansrock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja tatsächlich 80%
Nein es ist vorbei 20%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja tatsächlich

Ja, es gibt noch Frauen, die einen Jeansrock tragen, allerdings sieht man sie immer seltener im täglichen Straßenbild, wie übrigens allgemein Frauen, die Röcke oder Kleider tragen - leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tatsächlich

Wenn man solche Fragen von solchen Profilen sieht überlegt man sich aber, ob man nicht doch besser auf Vollverschleierung oder Kartoffelsäcke umsteigen sollte.

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Ja mir gefallen Jeansröcke auch nicht

Ja tatsächlich

Jap es gibt heutzutage nicht nur kurze oder lange mit irgendwelchen Knöpfen und Taschen, sondern mit einem Schlitz vorne oder hinten und die kann man tatsächlich mega cool stylen mit einer weißen Bluse oder einem Top zum Beispiel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin empathisch und helfe wo ich kann!💗
Ja tatsächlich

Ja, die gibt es tatsächlich und sie sind auch, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, regelmäßig zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tatsächlich

Ja, klar!

Ich habe einige Jeansminis die ich gerne trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern