Gibt es noch eine Möglichkeit paysafecards zu "sichern"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe was du meinst. Aber dir bleibt nichts anderes übrig als die PaySafeCard einzulösen oder auf ein MyPaySafe Account zu laden.

Mit einer PaySafeCard kann man nirgens eine andere PaySafeCard kaufen. Selbst wenn, könntest du mit 20€ keine andere 20€ kaufen, da bei jeder PSC Transaktion dem Verkäufer eine kleine Gebühr abgezogen wird. Somit erhält er keine 20€ mehr sondern nur noch z.B. 19,30€ und dafür würde er dir ja niemals eine 20€ karte verkaufen und ein Verlustgeschäft eingehen.

nfofntntkso
Beitragsersteller

Danke Dir!