Gibt es noch eine Chance das er wächst?

8 Antworten

Mit 17 können es noch 1-2 cm mehr werden, aber viel wird da nicht mehr passieren. Aber 15cm sind doch völlig OK und ausreichend kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Technik und Ausdauer sind wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass bloß die Finger von irgendwelchen Verlängerungstricks.Du tust Deinem Freund und Dir bestimmt keinen Gefallen. Du machst mehr kaputt als das es bringt.

Steh einfach zu den 15 cm die sind ohnehin schon überdurchschnittlich und lern mit den 15 cm gut umzugehen Eine "normale" Vagina hat ca. 12 cm und das meiste passiert im vorderen Teil. Also was willst Du mit den 3cm mehr?

Auch die Dicke bringt Dir nicht viel weil die Vagina sich in der Regel gut anpassen kann.

Hey Nils, klar gibt es noch ne Chance, so bis 21 J kann das Wachstum gehen, ist also noch genug Zeit dass sich da was tut. Nen Trick gibt es aber nicht, das kann man nicht beeinflussen, ist eben genetisch festgelegt wie groß er wird.

Mit 15 cm bist du ja schon über dem Durchschnitt. Wie dick ist er? Und was ist deine Wunschgröße? Warum bist du nicht zufrieden damit so wie er gerade ist?

Um dir als Mädchen zu antworten:
Es bringt dir nichts, einen Ferrari vor der Tür stehen zu haben, wenn du nicht Auto fahren kannst.

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern immer darauf, wie man es macht. Leidenschaft ist wichtig und dass du auf die Vorlieben des Mädchens eingehst. Wenn du dann noch den G-Punkt triffst (liegt relativ weit vorn, mit 15cm gut zu erreichen), wird alles noch abgerundet. Wen juckts wie riesig dein Ding ist, wenn du ansonsten nichts zu bieten hast und eine Niete im Bett bist, weil sonst alles fehlt? 15cm reichen locker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Du keine herbe Kritik magst, ist dies noch möglich ,aber es muss nicht zutreffen.

Es macht nicht die Länge und die Störke ,sondern die Technik und die Chemie von euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung