Gibt es noch die Fernspäher? und wenn es sie noch gibt kann man Fernspäher mit Brille werden?

1 Antwort

Ja, die Fernspäher gibt es noch. Ein Fernspäher muss in erster Linie eine überdurchschnittlich hohe körperliche und mentale Leistungsfähigkeit besitzen. Sprich, Ambitionen zum Hochleistungssportler sollten vorhanden sein. Prinzipiell bedeutet eine Brille nicht umbedingt den Ausschluss. Da die fernspäher einen erheblichen Personalbedarf haben, werden geeignete bewerber natürlich genommen. Genaueres wirst du allerdings erst nach der Eignungsfeststellung wissen.