Gibt es noch deutsche Sci-Fi Zeitschriften, die zum Verkauf stehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du deutsche Äquivalente zu "Analog" oder "Astounding stories" meinst; also regelmäßig (meist monatlich) erscheinende Sammlungen von Geschichten verschiedener Autoren - die hat es (meines Wissens zumindest) in Deutschland nie gegeben. Was es gegeben hat - und immer noch gibt - sind SciFi-Heftromanserien wie Perry Rhodan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989