?gibt es noch corona positiv?

2 Antworten

Der ist noch nicht richtig durchgelaufen.

Wurde das Bild nach 15 Minuten gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Pnkacco
Beitragsersteller

Es ist genau nach 15 Minuten

Pnkacco
Beitragsersteller
@Jana174923

Danke, ich hoffe dass morgen negativ bin

gibt es noch corona positiv?

klar, siehst du doch an deinem Test!

Ich fühle mich heute nicht so besonders gut und war heute trotzdem bei Arbeit.

Wieso gehst du zur Arbeit, wenn du weißt, dass du Corona hast? Deine Kollegen werden sich freuen!

Soll ich morgen wiederholen?. Es ist so teuer

wieso willst du morgen wiederholen? Der Test ist positiv, daran wird sich morgen auch nichts ändern! Aber: so teuer sind die Tests doch jetzt gar nicht mehr!