Gibt es nippellose menschen?

4 Antworten

Ja, ein "Künstler" hat sich z.B. seine Nippel und den Nabel entfernen lassen um sie als "Kunst" zu verkaufen:

https://metro.co.uk/2016/05/10/teenage-artist-removes-his-nipples-and-belly-button-so-he-can-sell-them-on-the-internet-as-art-5871754/

Aber es kann auch durch Geburtsfehler vorkommen das ein Mensch ohne oder mit zu vielen Brustwarzen geboren wird. Der Rekord liegt, wenn ich mich recht erinnere, bei 8 Brustwarzen (bei einem Menschen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Ja freilich gibt es sowas.
Hast du keine?

Ja, wenn sie operiert wurden wegen Brustkrebs oder so. Manche werden vielleicht auch deformiert geboren...