Date a Live -Reihenfolge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

»Date a Live IV« wurde angekündigt, bisher aber noch ohne einen konkreten Termin.
https://www.anime2you.de/news/373310/date-a-live-erhaelt-eine-vierte-staffel/

Zu den ersten beiden Staffeln gibt es aber noch jeweils eine OVA Episoden (»Date a Live: Date to Date« und »Date a Live II: Kurumi Star Festival«) und es gibt auch noch den Film »Date a Live: The Movie – Mayuri Judgement«, welcher Zeitlich nach Staffel 2 angesiedelt ist.
Ansonsten gibt es noch das Spin-off »Date a Bullet«, welches dieses Jahr auch hierzulande erscheinen soll.

Es gibt noch einen Film. Aber es ist schon eine weitere Date a Live Staffel angekündigt. Das ist also die Fortsetzung wann der Film genau spielt weiß ich auch nicht ich glaube so zwischen Staffel 1-2 oder auch Nebenstory

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Otaku

Eigentlich sollte es so sein:

Staffel 1 > Date to Date OVA > Staffel 2 > Kurumi Star Festival OVA > Mayuri Judgement Film > Staffel 3

Staffel 4 kommt ja noch.

Es gibt noch einen Film(Date A Live Movie: Mayuri Judgment) und noch zwei OVAs, die aber auf Netflix schon in Staffel 1 und 2 vorhanden sein sollten(Date A Live II: Kurumi Star Festival,Date A Live Movie: Mayuri Judgment). Sonst gibt es nichts mehr.

Staffel 4 wurde zwar schon angekündigt, aber bisher ist noch kein Datum bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes