Gibt es mittlerweile noch junge Leute die Johnny Cash hören?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Kann man sich anhören. Aber meine Lieblings Musik ist das nicht 17%
Nein, diese Musik ist nicht mein Fall 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Richtige Musik?! Johnny Cash ist weitaus näher an „richtiger“ Musik als Pop und Rap. Echte Instrumente, Texte, Melodien… ich liebe all seine Lieder, aber besonders die düsteren. Ich höre generell sehr gerne Dark/Alternative Country & Americana wie Woven Hand, 16 Horsepower, Me and that Man, Three For Silver…

Ob ich allerdings mit 27 noch als „jung“ gelte? Angefangen habe ich mit dieser Musik immerhin schon vor über 10 Jahren…

Ja

Ja natürlich mag ich Johnny Cash..ich höre gerne Popmusik von vor 2010. Der aktuelle Trend mit Retorten-HipHop und Trap und vorallem deutschen Rap ist mir hochgradig unangenehm. Aber das hört anscheinend die große Masse der Jugendlichen oder jungen Erwachsene. Kaum eigene Meinung. Deswegen finde ich dich bemerkenswert. Mein Psychologe fand es auch zum Beispiel komisch oder seltsam dass ich zu einem ABBA und Elton John Konzert gegangen bin, da das gar nicht meine Zeit wäre. So ein Quatsch. Ich bin 21 Jahre alt und höre das was mir gefällt und nicht das was von mir erwartet wird.

Ja

ich kenne einen typen der hat das schon mit 12 gehört und tuts soweit ich weiß immer noch..

Ja

Ich bin 16 und bin eher der Eric Burdon Fan

Seid circa 2,5 jahren

Kann man sich anhören. Aber meine Lieblings Musik ist das nicht

Ich bin zwar nicht mehr so jung aber ich höre sehr viel rock grunge punk metal blues und manchmal eben auch etwas jazz oder country…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre seit ich jung bin rock, grunge, punk, blues, metal usw.