Gibt es Minecraft für den Wii?

4 Antworten

Minecraft gibt es nicht für die Wii und wird es wohl auch nie geben. Auf der E3 im Mai hat Microsoft eine Version für die Xbox 360 angekündigt. Mit Sicherheit hat Microsoft dafür einiges bezahlt, damit Minecraft exklusiv auf der 360 erscheint und auf keiner anderen Konsole.

324254654  24.08.2014, 23:42

minecraft gibt es auch für die ps3 und wird demnächst auch für die ps4, ps vita und vielleicht sogar für die wii u erscheinen (hoffentlich).

Es gib Minecraft für die wii aber das ist ziemlich kompliziert drauf zu bekommen das geht nur via siteload über ne App auf der XBOX

Ne gibts leider nicht,aber für die Playstation :)

Nein nur need for speed