Gibt es Menschen die schonmal einen Wespenstich am Intimbereich hatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annieeeee,

Wespen- aber auch Mückenstiche, können auch im Intimbereich vorkommen und die sind auch ziemlich schmerzhaft. Zum Glück gehe sie meißt von selbst weg, auch wenn das einige Tage dauern kann.

Manchmal kann man auch mal Glück haben, dass die Stiche nicht große Schmerzen bringen, ist aber sehr selten!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Widde1985  04.09.2018, 17:34

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Sicher gibt es die.

Und da es sich um einen sehr empfindsamen Körperbereich handelt, ist es auch besonders schmerzhaft und unangenehm.

Ich wünsche es niemandem, das zu erleiden.