Gibt es mehrere Bedeutungen von date night?

1 Antwort

Mehr kenne ich nicht!

Nach dem Cambridge Dictionary ist die Definition von Date Nights folgende:

“Eine Gelegenheit, bei der zwei Personen, die verheiratet sind oder schon lange in einer Beziehung sind, abends zusammen ausgehen, um sich zu amüsieren”

Eine Date Night eignet sich perfekt für Langzeitpaare um die Beziehung am Leben zu erhalten oder wiederzubeleben. Am besten funktioniert dies, wenn man sich regelmäßig Zeit für Zweisamkeit mit seinem Partner / seiner Partnerin nimmt.