Gibt es mehr Fanbeleidigungen?

2 Antworten

Holstein Kiel wird beleidigt? Wer auch immer sie beleidigt, wird noch so richtig von Kiel auf dem Platz weggefegt.

Im Stadion gibt es öfter solche Beleidigungen. Oder zum Beispiel auch Fangesänge. Was ich z.B. auch schon gesehen habe, sind Aufkleber mit solchen (übelsten) Beleidingungen. Ich finde sie nicht nur unterste Schublade, sondern auch an der Grenze zum Strafbaren. Aber leider kümmert man sich in Deutschland nicht um so was. Solche Leute bekommen leider auch nie Stadionverbot, sondern können singen was sie wollen. Gehört anscheinend zur guten Stimmung dazu.

Beispiele für solche Beleidigungen: Fangesang: "Eine U- Bahn, eine U- Bahn, eine Uuu- Bahn bauen wir, von ... (Stadt des zu beledigenden Vereins) bis nach Auschw...".

Oder Aufkleber, die ich gesehen habe: Was steht an jeder Ecke, Waldhof verre...

Aggrobeere
Beitragsersteller

Moin danke für die guten Worte, aber hast du sowas oder ähnliches im Stadion erlebt? Falls ja magst du das mal ausführen?