Gibt es mädels/frauen die nur Freundschaft wollen und keine bz?

8 Antworten

Nicht jeder Mann kommt für eine Beziehung infrage. An vielen besteht freundschaftliches Interesse. Für eine Partnerschaft muss eine Person einfach auch passen.

Dann setzen Männer gegenüber Frauen oft ziemlich ausschließlich auf Sex und Beziehung. Das ist aber eben nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt eher auf den Mann an. Ich hab mehrere Kumpels mit denen ich nie eine Beziehung wollte, mit denen wollte ich bin Anfang an nur befreundet sein. Bei meinem Partner wollte ich von Anfang an mehr

Selbstverständlich. Nicht jeder will zu jedem Zeitpunkt seines Lebens eine Beziehung- und schon gar nicht mit jedem.

Ja das gibt es. Bei Männern wiederum ist das eher selten. Zumindest in jungen Jahren. Im Alter kann man da sehr wohl nur eine Freundschaft aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es das. Frauen wollen nicht per se immer eine Beziehung sondern haben auch ein Bedürfnis nach Freundschaft.