Gibt es Mädchen die unter 12-13 Slip/String tragen oder eher selten, gibt es dafür ein bestimmtes Alter wo es passend dafür ist, und warum? Ist es bequemer?

1 Antwort

In dem Alter fangen Mädels LANGSAM an sich für so was zu intressieren. die meisten trauen sich dann allerdings noch nicht, sich so was zu kaufen bzw. ihre Mutter danach zu fragen. also wird es unterhalb dieses alters wohl eher selten sein dass Mädels einen string tragen.

Wenn doch, dann entweder weil sie frühreif sind, weil sie eine Mutter haben, die das normal findet oder weil die bekloppten Hühner jeden Mist nachmachen, den die bei Insta und so sehen.

lg, Nicki