Gibt es lokale Videospielgeschäfte neben GameStop?

2 Antworten

Ja klar, Einzelhandel gibt es definitiv. In meiner Umgebung gibt es insgesamt 4 verschiedene Läden (GameStop mit eingeschlossen) die ich innerhalb einer halben Stunde erreichen kann. Was es bei dir in der Umgebung gibt, können wir aber nicht wissen, da wir nicht wissen wo du wohnst.

Trne66
Fragesteller

Kannst du mir die 4 nennen?

Greule  25.02.2024, 14:57
@Trne66

Ungern, aber wenn du mir eine Stadt oder einen Landkreis nennst, kann ich da gerne welche suchen. Meistens sind es Läden von Einzelpersonen.

Game Shop gab es bei mir.