Gibt es Lichtimpulspatronen für das Silk'n glide? + Bild
Hallo Leute ich habe mit das Silk'n Glide online für 140€ gekauft. Da sind 50000 Lichimpulse inkl. Das Silk'n glide ist dafür geeignet Haare permanent zu entfernen. Dieses Gerät funktioniert mit Lichtimpulsen, die die Haare erstarren lassen und die deswegen nicht weiter wachsen können. Ich dachte mir dann: Gut - hol ich mir. Nicht mehr raisieren. Die 50000 Lichtimpulse reichen für (mich für) 2 Anwendungen. Danach sind diese Lichtimpulse aufgebraucht. (Und man brauch so 12 Anwendungen, bis die Haare nicht mehr nachwachsen.
Meine Frage ist, ob ich die Lichtimpulse austauschen kann. Ich habe auf google nach 'Lichtimpulspatronen für das Silk'n glide' geschaut, aber es gab keinen Treffer der fpr mich richtig war. Ich weiß nicht mal, ob es solche 'Nachfüllpatronen' gibt. Also wie Batarien wechselbar.
Falls es die nicht gibt, schicke ich das Gerät zurück, weil das ja dann sinnlos ist.
Konnt ihr mir bitte helfen?
Danke AN ALLE die antworten :)))))))

1 Antwort
Nein die lichtimpulse können nicht ausgetauscht werden aber wenn du einen kaufst kommen wegen den Impulsen neben kosten auf also lont sich das schon den silkn glude zu kaufen :) hab es auch :) echt klasse :) 50.000 Lichtimpulse reichen
Zb du kaufst ein anderes was Austausch bar ist das gerät kostet (um die 140€ und die extra impulse dazu auch um die 70-80€ ) und 50.000 reichen ich mein man benutzt das gerät nicht jeden tag
1-4 Behandlung ( in 2 wöchigem abstand) 5-7 Behandlung ( in 4 wöchigem abstand) 8+ wenn nötig