Gibt es Lichtimpulspatronen für das Silk'n glide? + Bild

Das Gerät - (Gerät, Haarentferner, Silkn Glide)

1 Antwort

Nein die lichtimpulse können nicht ausgetauscht werden aber wenn du einen kaufst kommen wegen den Impulsen neben kosten auf also lont sich das schon den silkn glude zu kaufen :) hab es auch :) echt klasse :) 50.000 Lichtimpulse reichen

Sunshine012345  19.07.2014, 19:39

Zb du kaufst ein anderes was Austausch bar ist das gerät kostet (um die 140€ und die extra impulse dazu auch um die 70-80€ ) und 50.000 reichen ich mein man benutzt das gerät nicht jeden tag

1-4 Behandlung ( in 2 wöchigem abstand) 5-7 Behandlung ( in 4 wöchigem abstand) 8+ wenn nötig