Gibt es Leute die keine Freunde brauchen?

Ja solche Personen gibt es 85%
Eher nicht 8%
Vielleicht 8%
Schon 0%
Ich denke nicht 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Ja solche Personen gibt es

Ich brauche z.B. keine Freunde. Meine Vergangenheit hat mich zu dieser Entscheidung gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja solche Personen gibt es

Ich kenne welche, gehöre aber selbst nicht dazu!

Man kann nie früh genug damit anfangen, Freundschaften zu gründen UND diese zu pflegen!!! Sonst ist man im Alter allein!

Dieser Spruch stammt leider nicht von mir! Verfasser kenne ich leider nicht! Ich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja solche Personen gibt es

Ja solche leute gibt es aber ich habe Freunde und bin auch glücklich damit

M14

Ja solche Personen gibt es

Ich zb. Aber ich habe eine Familie, wenn ich ganz alleine wäre, hätte ich auch Freunde.

Ja solche Personen gibt es

Ja gibt es bestimmt, ich Habe und brauche Freunde 😊

LG

Flauschi2023  26.05.2024, 20:02

Ich brauche z.B. keine Freunde. Meine Vergangenheit hat mich zu dieser Entscheidung gebracht.

hundi881
Beitragsersteller

Vielleicht bin ich einer davon