Gibt es Kopfhörer mit einer " weiter " Taste also zum nächsten Lied?

5 Antworten

Bei meinem Android mit Sennheiser-Kopfhörn kann man durch dreimaliges Drücken der Pause/Play-Taste zum nächsten Lied springen. Die Anwendung muss das natürlich auch unterstützen.

Bei den neuen ear pods von apple gibt es lauter, leiser, pause und weiter ... Sind zwar nicht so billig aber haben eine super qualität 👌🏽

heilwigkenner  07.08.2015, 23:02

Gibt viel bessere für den Preis. Die Qualität ist nicht so gut.

Bei den iphone kofhörern kannst du auch springen. Zweimal auf den pauseknopf drücken

xxKillerxx1996
Beitragsersteller

Ey nein Hahahahahahaha Hahahahahahaha ich kann nicht mehr danke jungs/Mädels  Hahahaha mein ganzes Leben verschwendet
Immer Handy rausholen für nächste Lied

Lilienkathi  07.08.2015, 22:59

Zurück 3x pausetaste ;) und wenn man beim Doppelklick beim zweiten Mal die Taste fedthält spult man vor und für zurück spulen das beim dritten Mal gedrückt halten :)

xxKillerxx1996
Beitragsersteller

Ohaaaaa danke man das wusste ich gar nicht :0 all die verlorenen Jahre 😭 :(( kann man auch irgendwie zurück

Ja von Samsung;)

Ja meine beats haben des ich weiss nur net wie sie heissen