Gibt es jemanden der Hisoka besiegen könnte?

2 Antworten

Meinst du Hisoka aus dem Anime? Wenn ja so einige: Silva, Zeno, ZIGG, Maha, Netero, Meruem, Neferpitou, Chrollo, Ging, Kite, Razor, Shaiapouf, Methouthouyoupi, Gon im Nen Opfer, Morel. Zwei weitere potentiellen Kandidaten, wären Feithan, Pariston und Biscuit, bei denen ist es aber unklar.

Gegen den Hisoka im Manga wird wohl vermutlich jeder der oben aufgeführten außer Feithan siegen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ging.

(glaube ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..