Wie findet ihr hisoka hxh?

6 Antworten

Hisoka ist einer Meiner Lieblingscharaktere aus Hunter X Hunter. Ich feiere seine Nen-Fähigkeit, sowie seine Art, die ihn von den Anderen herausstechen lässt. Jedoch ist ein Grund, warum ich nicht in Hunter X Hunter leben will er.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hisoka ist auf jeden Fall eine spezielle Person und bereichert meiner Meinung nach die Serie um einiges!

Woher ich das weiß:Hobby – Fuck... Ich liebe Anime...

Hisoka ist war am Anfang für mich sehhhrrr scary TwT aber irgendwann habe ich mich an ihn gewöhnt und finde ihn ganz cool xd (trotzdem ist killua der beste ùwú)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hisoka163  30.05.2021, 00:28

Hisoka Ist best

Ich finde Hisoka hot! Habt ihr seine Körper gesehen ufffff! Sein Charakter ist auch sehr interessant.

Steht auf platzt vier meiner Lieblings Caracter. 🃏🃏🃏🃏🃏