Gibt es irgendwo Noten für christliche Lieder für das Altsaxophon?

2 Antworten

Hi

Du kannst alle existierenden Noten mit dem Altsaxophon spielen. Zum Beispiel kannst du ein Gotteslob nehmen falls es katholisch sein darf und alles daraus spielen.

Christliche Lieder für das Altsaxophon gibt es an sich nicht, da das Altsaxophon keine menschliche Stimme ist, und Lieder meistens für menschliche Stimme mit Begleitung sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)