Gibt es irgendwo ein treffen?

2 Antworten

GF Nutzertreffen gibt es. Die letzten Jahre in München. Beim letzten bin ich mit Rad und Gitarre ( vom Pott losgefahren: 850 km Weg.) dort gewesen. .. nur das zurück kommen war schwierig: war es doch die Zeit des hochwassers da unten.. keine Züge, Radwege überflutet, keine Möglichkeit die Donau zu überqueren. War trotzdem gut.

Alle von GF? Ich vermute das wäre ein Treffen der klugscheißer ^^

Vor 10 Jahren war GF noch klein. Da hab ich sogar noch einen schlüsselanhänger und eine signierte grußkarte bekommen.