Gibt es irgendwo diesen Superkleber zu kaufen, mit dem Pippi Langstrumpf die Wand hochgehen kann?

1 Antwort

Kleber die Stark genug sind gibt es, ja... aber da gibt es ein Problem, und zwar:

wenn etwas stark genug klebt um einen an den Schuhen an der Wand haften zu lassen, dann musst du ja auch irgendwie diesen Schuh wieder von der Wand entfernen um einen Schritt weiter zu gehen. ein kleines Beispiel:

du müsstest (im fall das du kopfüber von der Decke hängst) so stark an einem deiner Füße Ziehen als würdest du dein Körpergewicht an deinem Fuß hochziehen wollen um einen Schritt zu machen.

Annka7
Beitragsersteller

Das ist unvorteilhaft....

trustr  21.01.2012, 21:49
@Annka7

Jup! das ist es

aber wäre jemand Stark genug dann würde das wohl gehen