Gibt es irgendwelche Konsequenzen, wenn man andere Spieler in Gta Online tötet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, GTA ist ein PvP Spiel und darauf ausgelegt, andere Spieler zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Nein tu was du nicht lassen kannst.

Achte darauf nicht zu viele persönliche Fahrzeuge zu zerstören, sonst bekommst du den tollen Partyhut und darfst in der Spielverderberlobby deine Zeit absitzen.

Du wirst als Soziopath oder wie die das nennen gekennzeichnet.

Daraufhin weiß jeder der das Spiel ein bisschen kennt das du nur auf Kills aus bist und wird dir entweder ausweichen oder auf dein verhalten vor bereitet sein.

Natürlich kann man dich auch aus der Session kicken.

Wie du das ganz oft machst und auch persönliche Fahrzeuge zerstörst kannst du in ne Spielverderber Lobby kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlIIlIllIllI  06.08.2020, 17:16

Außer er ist PC Spieler.

nope warum auch? Wenn einer nicht getötet werden will muss er halt in den Passiv Modus gehen