Gibt es irgendwelche Infos die ich im Buch Tschick bekomme oder sind im Film auch alle Infos?

2 Antworten

Also ich persönlich würde das Buch lesen. Ich habe zwar auch den Film gesehen, aber Filme schneiden immer einige Informationen raus. Falls du das für irgendeine Note brauchst: Lies das Buch.

BlvckSkill
Beitragsersteller

Danke;)

Informationen über den Stil des Autors und über die verschiedensten Aspekte der Sprachform (Zahl der Wörter, Häufigkeit von Wörtern etc.). Aber auch eine Menge Beschreibungen der Umgebung und von Gedanken und Gefühlen der Personen.