Gibt es irgendeine Software oder Browser mit denen ich peinliche Sachen machen kann ohne das irgendjemand davon weiß?

2 Antworten

  • Sie laden sich eine ISO von einem Linux Derivat runter.
  • Installieren es auf dem Stick
  • Booten den PC mit dem Stick et voilà.

Der Stick hat keine Schreibrechte (geht alles ins RAM). Nach jedem Booten ist alles wieder "neu".

wichtig: der ISP (Internet-Service-Provider) weiß aber Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um gegen Leute vorzugehen mit begrenzten Möglichkeiten reicht es schon in den Incognito-Modus zu gehen. Wenn mal wirklich Leute von Behörden nachforschen wollen, kann man da eigentlich so gut wie nichts gegen machen.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Okay das ist wirklich alles 😕