Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Unterschrift von Mark Forster zu kriegen?😍?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist zwar gerade in Frankreich als Reporter für die deutschen Radiosender unterwegs, aber du kannst ihm ganz einfach einen Autogrammwunsch per Post zuschicken! Achte aber darauf, dass du einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegst.

Die Adresse findest du nochmal unten als Bild, welche ich auf seiner offiziellen Website gefunden habe.

LG Flo

https://www.markforster.de/kontakt - (Schule, Musik, Sänger)

12345677bfdgg  05.02.2019, 16:33

Weißt du wie lange das dauert bis mann das autogramm hat?

Jeannx
Beitragsersteller

Danke 😍 könnte man auch eine Handyhülle reinlegen , also das er dann darauf unterschreibt?😍💪🏻

FuzzelFlo  25.06.2016, 17:49
@Jeannx

Na klar kannst du ihm auch eine Handyhülle schicken, welche er dann unterschreibt, so lange du auch einen Rückumschlag mit Briefmarken beilegst ;)

Klar, kannst sie kaufen oder schauen wo DU ihn triffst.