Gibt es irgend eine Fortsetzung von ReLIFE?

3 Antworten

Bislang gibt es bis auf diese Serie nichts weiteres. Auch wurde noch nichts angekündigt oder angedeutet.

Falls es dich aber interessiert, der Manga läuft noch weiter. Der Anime endete in Kapitel 108 des Mangas. Da der Manga erst bei etwa Kapitel 150 ist, wirst du vermutlich frühestens erst in 1 1/2 Jahren eine Ankündigung für eine 2. Staffel erwarten können.

Naja da gibt es noch den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.