Gibt es irgend ein Zeug in der Drogerie von dem die Augenbrauen schneller wachsen?

4 Antworten

Du kannst das Haarwachstum nicht beeinflussen. Das gilt sowohl für die Kopfhaare als auch für die Augenbrauen und andere Körperhaare. Kokosöl usw. helfen nicht.

Nein , gibt es nicht. Aber ich kann dir etwas empfehlen unzwar RIZINUSÖL. Ich teste es schon 5Tage und habe gemerkt das sich da etwas getan hat. Guck dir mal das Video von Gana Khalana dazu an,da erzählt die noch etwas dazu. Jetzt kommen die leute mit 'Unmöglich,man kann es nicht beeinflussen' byebye,keine zeit für sowas ,probiert es aus,kostet eh nur 3Euro oder so (Apotheke)

Du kannst es mal mit kaltgepresstem Kokosöl versuchen.

Gibt es auch in Drogerien.

Ich verwende es u.a. für meine Augenbrauen und Wimpern und bin sehr zufrieden. Sie wachsen dadurch nicht schneller, aber fallen nicht so schnell aus.

Nein, gibt es nicht. Genauso wenig wie Mittelchen, die Haare schneller wachsen lassen. Das ist alles nur eine schöne Hoffnung, sämtliche Dinge funktionieren aber nicht.